Barbara Hamberger

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Heilpädagogin habe ich von 1992 bis 1995 eine Ausbildung zur Logopädin an der Lehranstalt für Logopädie an der Universität Göttingen absolviert. Bis 1997 arbeitete ich als angestellte Logopädin in der Praxis für Kommunikationsmedizin Dr. Sigrun Imhäuser. Im November 1997 habe ich mich mit eigener Praxis selbständig gemacht. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.
Gemeinsam mit einer meiner Logopädinnen leite ich die Kurse zur Tonalen Stimmtherapie.

Winfried Helfer

Seit 1999 arbeitet Winfried Helfer als Logopäde in Vollzeit in meiner Praxis. Seine Ausbildung zum Logopäden absolvierte er an der Höheren Berufsfachschule für Logopädie Erfurt des IFBI Bildungszentrums Mühlhausen. Winfried Helfer hat einige Jahre als Dipl. Ing. (FH) Keramik auch im Ausland gearbeitet und sich erst spät für die Logopädie entschieden. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Daniela Kratz

Seit 2005 arbeitet Daniela Kratz als Logopädin in meiner Praxis.
Ihre Ausbildung zur Logopädin absolvierte sie an der Lehranstalt für Logopädie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.
Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.
In meiner Praxis bietet sie gemeinsam mit mir die Kurse zum Heidelberger Elterntraining (HET) an.

Eva Rothermich

Eva Rothermich absolvierte ihre Ausbildung zur Logopädin an der Medizinischen Akademie-Berufsfachschule für Logopädie in Aschaffenburg. Seit Herbst 2010 arbeitet sie als Logopädin in Vollzeit in meiner Praxis. Im Rahmen eines Kooperationsvertrags mit der Frühförderstelle Elsenfeld führt Frau Rothermich dort an zwei Wochentagen die logopädische Therapie durch.

Maike Levita

Maike Levita absolvierte von 1996 bis 1999 ihre Ausbildung zur Logopädin an der Deuserschule in Ludwigshafen. Von 1999 bis 2004 arbeitete sie als Logopädin in Vollzeit in meiner Praxis. Nach der Geburt ihres ersten Kindes ging sie in Elternzeit, die sich durch die Geburt des zweiten Kindes verlängerte. Seit Herbst 2010 ist sie wieder stundenweise in meiner Praxis tätig. Maike Levita lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen im Odenwald.

Martina Salwender

Seit 1998 arbeitet Martina Salwender in Teilzeit in meiner Praxis. Sie leitet das Büro und ist für Terminkoordination, Verwaltung und Organisation zuständig. Frau Salwender ist gelernte Bankkauffrau, verheiratet und hat zwei Töchter.

Theresa Geis

Theresa Geis arbeitet seit Herbst 2011 als Logopädin in Vollzeit in meiner Praxis.
Ihre Ausbildung zur Logopädin absolvierte sie an der Medizinischen Akademie-Berufsfachschule für Logopädie in Aschaffenburg.